<$BlogRSDUrl$>

Saturday, June 28, 2003

So, heute mal wieder was neues in meinem Blogger reinhauen... Hatte vorhin schon Training [ich bin schwimmer ;)] und da hat mich meine Trainerin [co-Trainerin ums genau zu sagen ;)] wiedermal angeschissen warum ich gestern nicht da war. Dann war die Hauptserie dran.... War nett so arg wie ichs mir gedacht hab...
Naja, dann vorhin noch versucht Mathe zu machen.... Keine Chance.... Mach ich morgen... Aber da muss ich mich dann echt mal hinhocken!
Facharbeit steh ich jetzt schon bei 4 Seiten! Endlich! ;) Hab nun mit dem 1.2 Punkt angefangen... Also direkt über Katia Mann.... Da hab ich wenigstens Material was ich hernehmen kann! ;D
Ok, das wars bis jetzt... heute abend is ne Grillparty... Das wird hoffentlich lustig! ;D
~SilentKiller

Friday, June 27, 2003

Habs jetzt mal über die Google Toolbar versucht!
Ok, I've decided to write this in German because it's easier for me!
Also, jetzt mach ich auch mein blog hier... Mal schaun wie lang ich das durchhalte ;)
Muss jetzt noch meine Facharbeit machen... Kotzt an, aber es muss ja gemacht werden!
~SilentKiller

This page is powered by Blogger. Isn't yours?